Upcycled

Wie aus Abfall etwas schönes entsteht.

Robustes Material aus täglichen Plastik-Verpackungen

 

Durch langes tüfteln und entwickeln habe ich eine Methode entwickelt wie man aus herkömmlichem Plastik-Abfall ein robustes und langlebiges Material herstellen kann. Doppelt "verschweisst" geben die Taschen und Schlüssel-Anhänger einen treuen Begleiter, die nicht nur waschbar und solid, sondern auch 100% Swissmade und mit schweizer Qualitätsreissverschlüsse ausgestattet sind.

 

 

Und was machst du mit deiner lieblings Müesli-Verpackung oder dem robusten Cafe-Beutel aus Kolumbien? Auch für Spezialanfertigungen kannst du mich gerne kontaktieren. Gerne berate ich dich persönlich. 

 

Zum Kontakt

 

 

Einige Inspirationen


Das kleine Reise-Necessaire

Das immer greifbare Manicuren-Set

Die Kung Fu Mundschutz-Maus

Egal für welchen Kampfsport. Wenn du ein Mundschutz besitzt dann bleibt dir diese Schutzhülle immer treu. Waschbar und robust. Und mit zahlreichen farblichen Kombinationen passt es vielleicht auch perfekt zu deiner Trainings-Ausrüstung.

Die clevere Zigaretten-Tasche

Du möchtest eine unauffällige Zigarettenbox? Oder die Reserve in der Handstasche oder im Rucksack. Die "Recycled-Mäuse" sehen nicht nur schick aus, sondern bieten für unzällige Bedürfnisse eine charmante und kluge Lösung. 

Du hast einen speziellen Wunsch, eine lieblings Verpackung oder willst einfach einmal sehen wie gross die Auswahl an meinen Recycled-Taschen ist? Dann nimm Kontakt auf. Bei örtlicher Nähe, komme ich auch gerne zu dir und zeige dir was ich alles habe.